Mein erster 100.er

Mit 6 schon 100. Lässig, und viel besser als mit 100 schon 6.
Mit 6 schon 100. Lässig, und viel besser als mit 100 schon 6.

Man wird nur ein Mal hundert? So ein Quatsch. Kurz vor dem Tag der deutschen Einheit, oder wie der jetzt heißt, am 1. Oktober, haben wir unseren 100er gefeiert: Meine 51 plus Petra plus Martin = 100. War ganz einfach. Und in drei Jahren gibts den 150. - nämlich dann mit Heide und Paul. Weiter habe ich noch nicht vorausgerechnet.

 

Beim Johanneshof in Tattendorf haben wir mit Freunden gefeiert. Eigentlich ganz ruhig und gemütlich, aber phasenweise ging einfach die Post ab - siehe Foto.

Mit 100 reihen wir uns ein in eine ehrwürdige Galerie von anderen rüstigen Tattergreisen: Johannes Heesters (> 100), Ernst Jünger (+ mit 103), oder - aktueller - Berthold Beitz (bald 100).


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Frank Butschbacher