Das Büro in Mödling

Kunden beraten, Projekte umsetzen, planen, schreiben - die logistische Basis ist das Büro in Mödling, Hauptstraße 18. Zentrale Landmarke: Der Eis-Peter, schräg gegenüber.

 

Zur Firmenwebsite von Frank Butschbacher Investor Relations & Communications geht hier.

 

Ein großes, zweckmäßiges Büro - zu Kaiser Franz-Josefs Zeiten eine Schmiede und Pferdeklinik - mit Blick in grüne Gärten. Hier arbeite ich, im gemeinsamen Büro mit Petra. Wenn ich nicht gerade bei Kunden bin. Rein nach Wien ist ein Katzensprung.

 

Denn vom Büro gehe ich 3 Minuten zum Mödlinger Bahnhof. Und von dort bin ich mit dem "Wiesel" (der schnellen S-Bahn) in 20 Minuten in Wien, am Südbahnhof oder am Stefansplatz. Schneller gehts kaum, und noch dazu öffentlich, mit rollendem Arbeitsplatz und ohne hektische Parkplatzsuche.

 

Zum Büro komme ich auch ganz zügig: 7 Minuten mit dem Rad, mit dem Auto dauerts bei den vielen Ampeln deutlich länger. Parken kein Problem: im City-Center-Parkhaus sind immer Plätze frei.

 

Zu Fuß dauert der Weg ins Büro gerade 15 Minuten, durch die ruhigen Straßen zwischen Grenzgasse - sie trennt Maria Enzersdorf, meinen Wohnort, von Mödling - und der Gabrielerstraße bzw. der Bahnbrücke.

 

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Frank Butschbacher